RESERVIERUNG: (+49) 341 14956974

TAKE IT NAKED

To

29.11.18 ab 20 Uhr bis 24 Uhr

Freier Eintritt

Der Name ist zugleich Programm: nimm es pur, nimm die Songs pur, entledigt, nimm sie ohne künstliche Effekthascherei…

Eine weibliche Powerstimme irgendwo zwischen Jazz und Rock, vereint mit dynamisch-männlichem Gitarrenspiel – ganz ohne Tricks.

Die charismatische Sängerin Sabine Martick beherrscht stimmlich die Facetten des Lebens. Ingo Paul ist ihr dabei ein gefühlvoller Begleiter, mal leise und zart, mal kräftig und derb.

Man spürt Energie, Humor, Gefühl, Melancholie und Erotik, eben die Spannung zwischen Mann und Frau…

Dabei interpretieren sie jazzige Lovesongs z.B. von den Eurythmics, Sade, Rocksongs von Tracey Chapman, Sheryl Crow aber auch Lieder von Nina Hagen, Jule Neigel, Anett Luisan und Wir sind Helden. Sogar Chansons von Charles Aznavour und Veronika Fischer sind dabei…

Mit diesem Konzept erobern sie schnell ihr Publikum.

Die Leute hören zu. Gänsehautgefühl entsteht, es wird gelacht und manchmal sogar getanzt…